Aktive

18.05.13

Kein Sieger im Derby

Beim Derby gegen die Ortsnachbarn aus Lemberg kam der ASV nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus. Nachdem beim regulären Termin nicht gespielt werden konnte, da kein Schiedsrichter erschienen war, wurde das Spiel freitagabends nachgeholt. Der ASV nahm gleich zu Beginn das Heft in die Hand und konnte durch Rachid Schira in der 22. Spielminute in Führung gehen. Nach einer Unachtsamkeit in der ASV Hintermannschaft konnte der SVL jedoch kurz darauf, nach einem vor das Tor getretenen Freistoß, ausgleichen.

Nach der Pause schoss Dmitry Chuzhinov den ASV erneut in Führung (54.). Durch einen unberechtigten Strafstoß konnte der SVL jedoch erneut egalisieren. Das Spiel wurde immer zerfahrener mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nachdem Schira im gegnerischen Strafraum gefoult wurde, zeigte der Unparteiische erneut auf den Elfmeterpunkt. Marco Foland verwandelte, wie nicht anders von ihm gewohnt, den fälligen Penalty sicher (78.). Nach dieser erneuten Führung waren die Glashütter Spieler, und zahlreich mitgereisten Fans, nun sicher, die 3 Punkte aus Lemberg mitnehmen zu können. Kurz vor Spielende konnten die Lemberger jedoch erneut den Ausgleich erzielen. Auch dieser Gegentreffer fiel nach einem Standard. Diesmal konnte ein SVL Spieler, nach einem Eckball, frei einköpfen.

So reichte es am Ende nur für ein torreiches Unentschieden, was Aufgrund des Spielverlaufes jedoch in Ordnung geht.

 

12.05.13

ASV verliert 1:4 gegen Merzalben

Der ASV Glashütte hat sein Auswärtsspiel beim FC Merzalben mit 1:4 verloren. Nach desolater Leistung in der ersten Spielhälfte, sowie widrigen Platzverhältnissen und daraus resultierenden individuellen Fehlern, konnte der FCM eine 4:0 Pausenführung erlangen. In der zweiten Hälfte war der ASV wie ausgewechselt und dominierte nun das Spiel. In der 70. Spielminute konnte Philipp Hach auf 1:4 verkürzen. Das ein oder andere Tor war noch im Bereich des Möglichen, wurde aber durch Pech oder den gegnerischen Torwart verhindert.

 

06.05.13

ASV verliert gegen SV Kröppen

Der ASV hat sein Heimspiel gegen den SV Kröppen mit 0:3 verloren. Dem Spiel waren die frühsommerlichen Temperaturen und die tabellarische Bedeutungslosigkeit der Partie deutlich anzumerken. Der SV Kröppen war die bessere Mannschaft, deswegen geht der Sieg, wenn auch mit dem ein oder anderen Tor zu viel, in Ordnung.

   

04.05.13

Deutlicher Sieg gegen die SpVgg. Ludwingswinkel

Am Freitagabend konnte der ASV sein Nachholspiel bei der SpVgg. Ludwigswinkel gewinnen. Nach schwacher erste Hälfte, steigerte sich der der ASV im zweiten Durchgang ein wenig und konnte so einen jederzeit ungefährdeten 9:0 Auswärtssieg herausspielen.


 

28.04.13

ASV verliert in Bundenthal

Trotz einiger guter Möglichkeiten, verlor der ASV mit 1:0 bei den Spfr. Bundenthal II.


   

Seite 8 von 20