Aktive

02.10.11

Immer noch keine Punkte für den ASV

Erneut hat sich der ASV selbst geschlagen und mit 3:5 gegen den SV Erlenbrunn verloren.

--> Spielbericht und Torschützen folgen

 

23.09.11

Gesteigerte Leistung, aber kein Erfolg!

Trotz einer, vor allem in der ersten Halbzeit, guten Leistung des ASV, blieb der Erfolg erneut aus.

Das Spiel gegen TuS Erfweiler ging mit 4:0 (2:0) verloren.

 

--> Spielbericht und Torschützen folgen

 

11.09.11

ASV verliert auch beim VfB Turbine Münchweiler

Auch gegen die Turbine aus Münchweiler konnte der ASV nach schwacher Leistung keinen Punkt verbuchen. Das Spiel ging mit 3:5 verloren.

 

-> Spielbericht und Torschützen folgen

   

18.09.11

Lehrstunde für den ASV

Im Kerwe-Spiel gegen TuS Winzeln war der ASV klar unterlegen und verlor verdient mit 0:9.

Die Glashütter Spieler lagen schon nach einer viertel Stunde mit 0:3 zurück. Der Wille Punkte zu Hause zu lassen war damit schon gebrochen.


In den restlichen 75 Minuten führte eine teilweise katastrophale Leistung der Mannschaft zum 0:9 (0:7) Endstand.


Der ASV kam nicht einmal zwingend vor das Tor der TUS. Nach der Halbzeit fuhr Winzeln nur noch auf "Sparflamme" und der ASV war letztendlich mit dem 0:9 gut bedient.

 

04.09.11

Erneut keine Punkte für den ASV

In einem spannenden Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Hermersberg konnte der ASV leider wieder keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Bereits nach 3 Minuten gelange es dem ASV die Hintermannschaft des SVH zu überlisten und Raphael Leukroth in Position zu bringen. Mit einem ansehnlichen Schuss ins linke untere Eck ließ er dem Heimtorwart keine Chance und netzte zum 0:1.

Dies war jedoch wie ein Weckruf für die Spieler des SVH und sie begangen das Spiel kontrolliert von hinten aufzubauen. In Minute 15 konnten sie so zum 1:1 ausgleichen. Anschließend stand der ASV jedoch kompakt und bot dem SVH wenige Chancen. Dieses Spiel verlangte den Spielern des ASV aber alles ab, so dass es gegen Ende der ersten Halbzeit immer öfters zur Unkonzentriertheit im Defensivspiel kam. Dies nutzte der SVH gekonnt aus und kam so in der letzten viertel Stunde der Halbzeit zu mehreren Großchancen die sie routiniert ausnutzten. Somit schossen sie der 32. Minute das 2:1, in der 35. Minute das 3:1 und schließlich in der 36. Minute das 4:1.

Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang es nach guter Vorarbeit durch Dmitry Chuzhinov, Markus Meyer in Schussposition zu bringen. Dessen Torschuss konnte ein Spieler des SVH gerade noch kurz vor der Linie klären. Er schoss dabei jedoch einen seiner eigenen Mitspieler an und dadurch fand der Ball doch noch seinen Weg ins Tor. Halbzeitstand 4:2.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ausgeglichener. Der ASV konnte zusehends mit den Hausherren Schritt halten und erarbeitete sich die eine oder andere Offensivaktion. Eine davon nutzte erneut Raphael Leukroth aus und schoss aus 20 Metern aufs Tor des SVH. Der Ball schlug unhaltbar neben dem linken Pfosten zum 4:3 im Tor ein.

In einem weiterhin sehr intensiv geführten Spiel konnte sich Marco Kästner in der 77. Minute auf der linken Seite durchsetzen und flankte in die Mitte. Der Ball flog allerdings nicht in den Sechzehner des SVH sondern schlug rechts neben dem Pfosten hinter dem völlig verdutzten Hermersberger Torwart zum 4:4 Ausgleich ein.

Ein Ruck ging durch die Mannschaft des ASV, jeder wollte mindestens diesen einen Punkt mit nach Hause nehmen. Das Spiel wurde zunehmend kämpferisch. In der 78 Minute leider zu kämpferisch. Der erst eingewechselte Robin Adler wollte einen verloren gegangen Ball im Mittelfeld nicht verloren geben und grätschte einen Spieler des SVH leider etwas ungestüm von hinten in die Beine. In der Folge musste er mit Rot vom Platz. Der ASV kämpfte nun mit 10 Spielern für den einen Punkt.

In der 92. Minute jedoch, bekamen die Hausherren auf der rechten Seite ca.18m vorm Tor einen Freistoß zugesprochen. Dieser wurde in den Sechzehner geflankt und vom SVH doch noch zum 5:4 Führungstreffer ausgenutzt. Der ASV war somit zum wiederholten Male trauriger Verlierer in einem packenden Spiel.

Bedauerlicherweise gab es in der 95 Minute noch einen Elfmeter für den SVH, den der gute Schlussmann Tim Ballbach aber parierte. Dabei bekam er den Ball unglücklich auf den Zeigefinger und riss sich dabei eine Sehne. Ob der ASV jetzt wieder ein Torwartproblem bekommt bleibt abzuwarten. Anm.: Tim ist trotz Sehenriss spielbereit.

 

Spiel 04 - hermersberg - ASV - 03Spiel 04 - hermersberg - ASV - 04Spiel 04 - hermersberg - ASV - 01Spiel 04 - hermersberg - ASV - 02

   

Seite 16 von 20