Aktive

27.07.11

Pokalaus nach der ersten Runde

Mit einem 0:3 beim Kreisligisten FC Höheischweiler hat sich der ASV aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet. In einer schwachen Partie war der FCH der verdiente Sieger, auch schon deswegen, weil er seine wenigen Torchancen konsquent nutzte. Mit ein wenig  Glück im Abschluss und mehr Leistungsbereitschaft auf Seiten des ASV, wäre ein weiterkommen im Pokal, sicher im Bereich des möglichen gewesen.

 

25.07.11

!!! Änderung im Spielplan Aktive !!!

Das Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern Portugiese findet am Samstag, den 06.08.11 um 18.00 Uhr auf dem Fröhnerhof statt.

 

15.07.11

Sportfest FC Ruppertsweiler

Beim Sportfest des FC Rupertsweiler traf unsere Elf am Freitag, den 15.07 auf den FC Hengsberg. Der ASV war von Beginn an die etwas dominantere Mannschaft, wobei der FC Hengsberg durchaus ebenbürtig war, was sich auch durch das 1:0 durch den FCH in der 38. Minute zeigte. Doch konnte der ASV durch Robin Adler, nach schöner Vorarbeit von Marco Kästner, direkt nach dem Anstoß, in der 39. Spielminute, wieder egalisieren. In der zweiten Halbzeit, auch nachdem einige zuvor geschont Stammkräfte eingewechselt wurden, nahm der ASV das Heft endgültig in die Hand. Markus Meyer (61.), nach Flanke von Phillip Hach, Raphael Leukroth (66.), nach Zuspiel von Meyer, sogar rasch für klare Verhältnisse. Mit einem Doppelschlag (70./74.) erhöhte Robin Adler auf 5:1. Den Schlusspunkt setzte erneut Leukroth in der 75. Spielminute, nach Vorarbeit von Spielertrainer Sven Breiner.


 

Sportfest SV Lemberg

Am Sonntag, den 17.07 traf unsere Mannschaft um 17.30 Uhr auf den SV Rot-Weiß Pirmasens. Das Team vom Sommerwald konnte das Spiel mit 5:2 gewinnen.

-> Spielbericht und Torschützen folgen

 

   

14.07.11

Tippspiel zur Saison 2011/12 ist online

Es ist soweit, zur aktuellen Saison 2011/12 kann man auf unserer Website auf die Ergebnisse der Kreisliga Ost tippen. Sie müssen sich nur noch registrieren und schon können sie lostippen.

 

Dauerkartenverkauf für die Saison 2011/12 startet

Wie auch in der abgelaufenen Saison, gibt es auch für die aktuelle Spielzeit wieder Dauerkarten für die Heimspiele des ASV. Nähere Informationen, sowie die Preise erfahren Sie im Sportheim.

 

12.07.11

Update: Trainingsplan der Aktiven ist online unter bekanntem Link.

   

Seite 18 von 20