Aktive

12.05.13

ASV verliert 1:4 gegen Merzalben

Der ASV Glashütte hat sein Auswärtsspiel beim FC Merzalben mit 1:4 verloren. Nach desolater Leistung in der ersten Spielhälfte, sowie widrigen Platzverhältnissen und daraus resultierenden individuellen Fehlern, konnte der FCM eine 4:0 Pausenführung erlangen. In der zweiten Hälfte war der ASV wie ausgewechselt und dominierte nun das Spiel. In der 70. Spielminute konnte Philipp Hach auf 1:4 verkürzen. Das ein oder andere Tor war noch im Bereich des Möglichen, wurde aber durch Pech oder den gegnerischen Torwart verhindert.

 

06.05.13

ASV verliert gegen SV Kröppen

Der ASV hat sein Heimspiel gegen den SV Kröppen mit 0:3 verloren. Dem Spiel waren die frühsommerlichen Temperaturen und die tabellarische Bedeutungslosigkeit der Partie deutlich anzumerken. Der SV Kröppen war die bessere Mannschaft, deswegen geht der Sieg, wenn auch mit dem ein oder anderen Tor zu viel, in Ordnung.

 

04.05.13

Deutlicher Sieg gegen die SpVgg. Ludwingswinkel

Am Freitagabend konnte der ASV sein Nachholspiel bei der SpVgg. Ludwigswinkel gewinnen. Nach schwacher erste Hälfte, steigerte sich der der ASV im zweiten Durchgang ein wenig und konnte so einen jederzeit ungefährdeten 9:0 Auswärtssieg herausspielen.


   

28.04.13

ASV verliert in Bundenthal

Trotz einiger guter Möglichkeiten, verlor der ASV mit 1:0 bei den Spfr. Bundenthal II.


 

22.04.13

Keine Chance für Ruhbank II

Wie auch schon im Hinspiel, musste die Reserve des SV Ruhbank, eine deutliche Niederlage hinnehmen. Von Beginn an war der ASV die spielbestimmende Mannschaft und ließ im ganzen Spiel auch nur einen einzigen Torschuss der Gäste zu. Bereits in der fünften Spielminute hatte Raschid Schira Pech und traf mit einem Kopfball nur die Latte. Eine Minute später konnte der ASV jedoch durch Philipp Hach in Führung gehen. Mit einem Doppelpack konnte Schira auf 3:0 erhöhen  (11./16.), bevor Hach mit seinem zweiten Treffer zur 4:0 Pausenführung traf. Auch in der zweiten Spielhälfte war der ASV die klar bessere Mannschaft und konnte sein Torkonto weiter aufstocken. Marco Foland traf in der 58. Minute zum 5:0 und bereits eine Minute später erhöhte, erneut Schira, auf 6:0. Die letzten 20 Minuten gehörten Marco Foland, der mit einem Hattrick seine persönliche Torbilanz auf 25 Treffer aufstockte. Nach einem Treffer vom Elfmeterpunkt, in der 68. Minute, traf Foland auch in der 81. und 84. Spielminute.

Nächste Woche spielt der ASV am Sonntag, den 28.04. um 15.00 Uhr, bei den Sprf. Bundenthal II.

   

Seite 5 von 11